AleMon

Carpe diem

Leben und leben lassen

Jeder neue Tag bringt neue Erfahrungen. Und da wir auch schon ein paar Jahre an Lebenserfahrung haben, hat sich schon so einiges angesammelt. Daher möchten wir die guten Erfahrungen mit dir teilen. Vielleicht spricht dich etwas an, und probierst mal etwas aus?

So oder so - wir freuen uns auf Dein Feedback!

Es gibt viel zu entdecken - worauf wartest Du?

Leg los  -  und  -  viel Spass auf unserer Webseite!

Über uns

vieles miterlebt

Als Babyboomer auf die Welt gekommen, haben wir die Ölkrise überlebt, den eisernen Vorhang und den kalten Krieg miterlebt. In der Schule mussten wir noch auswendig lernen, Taschenrechner gab es noch nicht, Handy schon gar nicht, und Telefonnummern der Grosseltern, der Eltern unserer Freunde kannten wir, doch Ortsgespräche kosteten damals ein Vermögen. Zum Spielen gingen wir nach draussen, stauten Bäche und bauten Hütten im Wald, entfachten Lagerfeuer und so mache Cervelat fand die letzte Ruhestätte in unserm Magen.

Aber dennoch - wir haben uns im Internet kennen gelernt - digital Invaders!

AleMon - über uns

logo

Im Herzen der Schweiz